Aktion Wunschberg

Jetzt darfst Du den Ton angeben!


02. Dezember 2015 • Autor: red.


Wie gewohnt haben wir uns auch für das Jahr 2016 eine ganze Reihe toller Bergprojekte überlegt. Doch in unserem Wanderkalender klafft dennoch die eine oder andere kleine Lücke – und jetzt kommst Du ins Spiel!

Bei unserer Aktion Wunschberg darfst Du bestimmen, wohin es unsere Autoren im Jahr 2016 verschlagen soll. Mit etwas Glück kannst Du dabei sogar eine Thermo Lite Flasche (0,75l) von Salewa im Wert von 35 Euro gewinnen!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, musst Du uns nur eine Bergtour im Alpenraum vorschlagen und in ein paar Sätzen beschreiben, warum wir ausgerechnet diese Tour einmal gehen sollten.

Teilnehmen:




Unsere Autoren werden unter allen Einsendungen den besten Vorschlag auswählen und den Gewinner kurz nach Ende des Gewinnspiels benachrichtigen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss: 31. Dezember 2015

Viel Erfolg!

Edit (01.01.2016): Herzlichen Glückwunsch an Alexander E., den Gewinner der Aktion Wunschberg! Im Jahr 2016 besuchen wir auf seinen Wunsch hin den höchsten Berg der Zillertaler Alpen: den Hochfeiler (3510m).