Bildergalerie: Der Assiniboine Loop (Etappe 4)10. Juli 2019

Die Kochstelle der Marvel Lake Campsite in den Kanadischen Rockies.
Nach einer friedlichen Nacht brechen wir von der Marvel Lake Campsite zu unserer letzten Etappe auf dem Assiniboine Loop auf.
Der Bryant Creek in den Kanadischen Rockies.
Diese führt uns schon bald wieder auf altbekannten Wegen durch das idyllische Tal des Bryant Creek.
Der Bryant Creek in den Kanadischen Rockies.
Zurück an der Mündung des tosenden Gebirgsbaches gönnen wir uns eine allerletzte Brotzeitpause.
Der Spray River mit dem Cone Mountain in den Kanadischen Rockies.
Nachdem wir kurz darauf auch die Mündung des Spray River erneut passiert haben, ...
Der Watridge Trail in den Kanadischen Rockies.
... bringt uns der nicht enden wollende Watridge Trail wieder zurück zu unserem Ausgangspunkt.
Der Parkplatz des Mount Shark Trailhead in den Kanadischen Rockies.
Dunkle Wolken ziehen mittlerweile wieder über die Kanadischen Rockies, als wir den Parkplatz am Mount Shark Trailhead erreichen. Dieser markiert das Ende unseres viertägigen Abenteuers auf dem Assiniboine Loop.

Weiter zum Tourenbericht